Pink World
Gratis bloggen bei
myblog.de

+30.03.06+

So ich a mal wieder hier bin xD (kein Deutsch abba sry *g*)

Ja ich glaub nach dieser wunderschönen 2.stündigen Deutschschulaufgabe is mei Deutsch so verbraucht, dass ichs nemma gscheit red kann +scheiße schmarr+

Erst ma Hi +höhö+

Ja also wie scho gesagt hama Deutsch geschrieben. Des war scho irgendwie anstregend, weil bei der Mitschrift alles so schnell gangen is.

Und dann noch des vorspieln in Musik ey! Ihr wisst ma ga ned wie ich gezittert hab, des war so hamma. Konnt fast nemmer spieln. Im Grund genommen hass ich des ja auch, abba was tut ma ned alles für ne gute Note in Musik? *g*

Und dann auch noch zu aller Überraschung in der 6. Stunde die Nachricht, dass wir morgen a tolles Klassenfoto machn müssen. Omg, ihr könnt euch ned vorstelln wie mich des freut, wieder mal auf nem Bild so richtig scheiße auszusehn. Des is nämlich ke große Kunst bei den Klassenfotos an unsrer Schul. Anstatt immer schön lächeln, einfach immer schön scheiße ausschaun *g* Naja is ja auch kein wunder bei den Buch-Fressen die wir an der Schule ham! +hehe+
Naja zum Glück is dann morgen Freitag und ma kann sich von den kleinen Vögeln vom Foto schießen erholn xD

So ich glaub etz hab ich genug scheiße gebabbelt für heut, ich darf ja mein Deutsch ned ganz aufbrauchen, ned das ich heut dann nur noch Englisch kann +löl+

Big Greetz
Maggy

PS: Seht ihr, es fängt scho an mit dem Englisch! *smile*
30.3.06 18:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.: MôNî :. / Website (30.3.06 18:58)
ohhhhh doch, ich kann mir vorstellen wie du i musik gezittert hast, ich habs genau gesehen! xD

oh, if you can´t speak german today, english is ok for me! ^^

All I want is everything

~Moni~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de